Re: Shell Skript Problem beim Kommandoaufruf inkl. "("

On 03.Jun 2005 - 12:07:39, Jean Fiedler wrote:
> habe folgendes

1. Man hijackt keine anderen Threads. Threadjacking ist eine Todsuende
;-)

> if [ `(diff <(gzip -dc $LASTBACKUP | tar tvf -) <(gzip -dc
> $BDIR/CVS_Backup_$DATE.tar.gz | tar tvf -)) | wc -l` != 0 ] ; then

2. Wieso benutzt du nicht tar's eingebautes gzip.

3. Ich bin ja kein shell-Freak, aber ich glaube nicht das

kommando <... <...

funktioniert. Auch bei diff nicht. Weiterhin funktioniert auch

kommando <(kommando2)

nicht so wie du das willst.

Was du machen moechtest ist die beiden zu vergleichenden Ausgaben
jeweils in eine temporaere Datei schreiben und auf die dann das diff
loslassen.

Andreas

--
You need no longer worry about the future.  This time tomorrow you'll be dead.