Re: dpi - mal wieder ;)

On 03.Jun 2005 - 03:44:14, Hartmut Figge wrote:
> Irgendwo muss sich der Ort verstecken, von dem der Default-Font für gtk
> Anwendungen geholt wird.

Das auch, dafuer wurde dir ja schon gtk-theme-switch empfohlen.

> Aktuelles Sid, kaum Gnome Anwendungen installiert. gconf-editor ist
> vorhanden, hat mich aber nicht weitergebracht.

gconf-editor starten, dann

desktop->gnome->font_rendering und dort ebenfalls den dpi-Wert
eintragen. Leider orientieren sich GTK-Apps an der gconf-DB und wenn da
immernoch 83 drin steht haste halt ein Problem...

Andreas

--
Time to be aggressive.  Go after a tattooed Virgo.