Re: firefox

-> Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote on 02.06.05 23:14:
> Moin,

> der Link wurde bereits gepostet. Was hindert Dich daran, nur die Dinge
> zu verwenden, die Deinen eigenen Anspruechen entsprechen? Niemand zwingt
> Dich gtk2 zu verwenden oder FF 0.8 nie wieder anzufassen ... wenn Du
> nur Deinen Frust ueber Dein Unverstaendnis einiger Releaseentscheidungen
> loswerden willst, wende Dich bitte an die Leute, die diese Entscheidungen
> treffen; hier dumme Kommentare loszulassen bringts nicht.
>
> Gruss
> 	-- hgb

Mich hindert ein security bug daran FF 0.8 weiter zu benutzen. Weiterhin
kann ich (als End-User) nicht verstehen, für was gtk2 bitte schön
nützlich ist bei FF. Es ging doch auch ohne Themes und bunte Menüleiste.
Wahrscheinlich ist diese Betrachtung zu 'konservativ', aber diese
Diskussion will ich nicht führen. Achja, es war kein 'dumme(s)
Kommentar', sondern eine ernsthafte Anfrage, ob es nicht die gleiche
Kompatibilität von FF ohne gtk2 gibt.

MfG,
Sebastian