Re: iptables

Le Vendredi 3 Juin 2005 12:25, Walter Saner a écrit :

> War auch ein neuer Kernel im Upgrade dabei?

Eine Meldung besagte, dass der gleiche Kernel neu installiert wurde, aber mit
anderen Modulen, und daher solle man möglichst schnell den Rechner neu
starten (wenn ich mich richtig erinnere), was ich auch brav gemacht habe.
"menu.lst" von Grub musste nachher korrigiert werden, die Partition von Sarge
stimmte nicht mehr).

Klaus