Re: Postfix - deferred Mails

Hi,

ich vermute du postfix relayed auf 127.0.0.1 weil du amavis-new als
content-scanner implementiert hat. postfix nimmt die mail ja korrekt
an, versucht sie dann an amavis zuzustellen, das funktioniert nur aus
irgend einem grund nicht.

/usr/sbin/amavis-new debug

auf der konsole kann hier sehr aufschlussreich sein. desweiteren
würde ich die dienste mal restarten

/etc/init.d/postfix restart
/etc/init.d/amavis restart

schöne grüsse,