Re: firefox

On 02.Jun 2005 - 23:53:08, Frank Steinborn wrote:

> Um Dir mal eine wirkliche alternative für Firefox (der unter nicht-
> Windows wirklich nichts weiter als ein lahmer Klumpen ist) zu emfpehlen
> - guck Dir mal Opera 8 an. Anpassbar bis zum Ende und in meinen Augen
> wirklicher der "fastest browser on earth".

Hmm, also hier ist der Firefox fixer als opera (allerdings noch 7.54).
Aber nur minimal... ;-)

> Ist das übrigens normal das man hier sofort doof angetrollt wird, wenn
> man mal sagt, wie sich der Firefox unter Linux wirklich anfühlt? "Nutz
> Lynx" - sagt wohl alles.

?? Er meinte er braucht keine bunten Bildchen und der Browser soll
schnell sein da sind links und lynx nunmal unschlagbar. Schneller gehts
nicht.

Ausserdem das GTK schr... ist nicht wirklich gut formuliert...

Andreas

--
Your reasoning powers are good, and you are a fairly good planner.