Re: firefox

On 02.Jun 2005 - 22:03:18, Sebastian Mueller wrote:
> moin,
>
> um es kurz zu machen, wer kennt einen schnelleren browser als den
> gtk2 schr***, den es jetzt in testing gibt?

Ja, z.B. epiphany, dillo, links, lynx, w3m. Letzterer kann sogar Bilder
anzeigen, wenn man w3m-img oder so installiert (apt-cache search w3m
sollte helfen). Ach ja netscape4 ;-)

> Ich hatte soviel mehr spass mit firefox 0.8. Wenn ich bunte click
> sachen brauche, geh ich zu meiner nachbarin - sie hat windows.

Hmm, also ich kann nicht klagen, gut ich hab immer nen Galeon laufen der
beim Session-Start geladen wird - sprich GTK-Libs sind geladen - aber
soo lahm ist der eigentlich nicht. Jedenfalls schneller als Galeon, nur
konqueror ist unter KDE noch ein wenig fixer (dafuer hat er kaputtes
JS).

Andreas

--
You will have a long and boring life.