Re: Applikationen unter GNOME mit wmctrl auf bestimmte Arbeitsflächen legen

On 02.Jun 2005 - 21:26:55, Andreas Brillisauer wrote:

> Ja. Funktioniert trotzdem nicht. Habe es gerade versucht. Beim Abmelden
> bekomme ich eine Meldung, dass Firefox nicht unterstütz wird.

Hmm, tja scheint Firefox das Gnome-SM nicht zu unterstuetzen... Kannst
du nen anderen Browser nutzen? Galeon kriegt das naemlich mit Sicherheit
hin - der geht sogar mit KDE.

> Mit Evolution geht es! Es wird auch auf dem richtigen Desktop platziert.
> Nur habe ich jetzt das Problem, dass mein GNOME-Splash-Screen nicht mehr
> selbstständig verschwindet. Muss ihn erst anklicken damit er
> verschwindet. Und danach kann ich mich nicht mehr über das GNOME-Panel
> ausloggen (Aktionen -> Abmelden). Der Abmelde-Dialog erscheint erst ca.
> 5 Minuten nachdem ich Aktionen -> Abmelden ausgewählz habe.

Tja, da kann ich leider nicht helfen - ich nutze KDE, ich war aber der
Meinung das das SM von Gnome genauso gut ist...

Andreas

--
Perfect day for scrubbing the floor and other exciting things.