Re: Java-Runtime per apt-get installieren

Al Bogner schrieb:
Ich versuchte java-runtime zu installieren und bekam den Hinweis doch zB kaffe-pthreads zu installieren, was ich tat. Brauche ich, um Java-Programme via Firefox auszuführen noch etwas? In Firefox ist Java freigegeben. Kennt wer eine fehlerfreie Webseite um Java zu testen?

Al

aus meiner sorces.list:
# java blackdown
deb ftp://ftp.tux.org/java/debian/ sarge non-free

und firefox sagt unter about:plugins:
Java(TM) Plug-in Blackdown-1.4.2-01
    File name: libjavaplugin_oji.so
    Blackdown Java-Linux Java(TM) Plug-in 1.4.2

apt-cache search j2re1.4
j2re1.4 - Blackdown Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition

Klaus