Re: Java-Runtime per apt-get installieren

Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> writes:

> Ich hätte es einfach mal zur Probe installiert, aber
> Package gcjwebplugin has no installation candidate
>
> Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin und unter Linux Java haben
> will :-) Irgendwelche deb-Pakete muss es da doch irgendwo geben.

Also, ich bin mit Blackdown recht zufrieden. Das habe ich einfach
installiert, indem ich auch http://www.blackdown.org/ mir einen Link für
die sources.list gesucht habe, also:

#Blackdown Java
deb ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian testing non-free

> Al

HTH
        Malte