Re: Java-Runtime per apt-get installieren

Am Donnerstag, 2. Juni 2005 18:43 schrieb Andreas Pakulat:

> Keine Ahnung, guck doch mal mit about:plugins ob ein Java-Plugin
> installiert ist.

Firefox und Mozilla zeigen hier nichts an, aber Konqueror zeigt:

Java Plug-in
Java Plug-in KJAS for Konqueror
kjavaappletviewer.so
application/x-java-applet - Java Applet (class)
application/x-java-bean - JavaBeans (jar)

application/x-java-applet
Java Applet
class
Installiert

application/x-java-bean
JavaBeans
jar
Installiert

> Der GCJ (Gnu Java Compiler, aehnlich dem gcc aber ebend
> fuer Java) hat ein gcjwebplugin ansonsten liefert apt-cache search java
> plugin nicht allzuviel...

Ich hätte es einfach mal zur Probe installiert, aber
Package gcjwebplugin has no installation candidate

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin und unter Linux Java haben
will :-) Irgendwelche deb-Pakete muss es da doch irgendwo geben.

http://www1.apt-get.org/search.php?query=java&submit=&arch%5B%5D=i386&arch%5B%5D=all
bringt mich auch nicht weiter.

Al