Re: Java-Runtime per apt-get installieren

On 02.Jun 2005 - 17:35:59, Al Bogner wrote:
> Ich versuchte java-runtime zu installieren und bekam den Hinweis doch zB
> kaffe-pthreads zu installieren, was ich tat. Brauche ich, um Java-Programme
> via Firefox auszuführen noch etwas?

Keine Ahnung, guck doch mal mit about:plugins ob ein Java-Plugin
installiert ist. Der GCJ (Gnu Java Compiler, aehnlich dem gcc aber ebend
fuer Java) hat ein gcjwebplugin ansonsten liefert apt-cache search java
plugin nicht allzuviel...

Soweit ich das sehe bietet Kaffe jedenfalls kein Java Plugin...

> In Firefox ist Java freigegeben. Kennt
> wer eine fehlerfreie Webseite um Java zu testen?

Frueher hatte java.sun.com mal ein Applet fuers Menu - aber da war
Java1.2 grad erschieden ;-)

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.