Re: kernel 2.6.11 by fiasko und NVIDIA

Guten Abend

Andreas Pakulat wrote:
> Ich hab den schon ewig nicht mehr benutzt, aber: Installiert diese
> uninstall-Funktion auch die originalen OpenGL-Libs wieder (libGL* und
> libGLU*)? Oder entfernt er einfach die nvidia-Version? Letzteres wuerde
> zu einer kaputten OpenGL-Installation fuehren und du darfst die
> OpenGL-Pakete neu installieren..
Aha, jetzt erkenne ich das Problem.
Also bei mir werden biem deinstallieren vom nv-Treiber
  /usr/lib/libGL.so.1.0.7174

  /usr/lib/libGL.la

  /usr/lib/libGLcore.so.1.0.7174

  /usr/X11R6/lib/modules/extensions/libglx.so.1.0.7174

entfernt, und dafür werden
  /usr/lib/libGL.a

  /usr/lib/libGL.so.1.2

  /usr/lib/libGL.so.1.0.5336

  /usr/lib/libGLcore.so.1.0.5336

  /usr/X11R6/lib/libGL.so.1

  /usr/X11R6/lib/libGL.a

  /usr/X11R6/lib/libGL.so.1.2

  /usr/X11R6/lib/modules/extensions/libglx.so.1.0.5336

  /usr/X11R6/lib/modules/extensions/libglx.a

  /usr/X11R6/lib/modules/extensions/libGLcore.a

  /usr/X11R6/lib/libGL.so
durch die Deinstallation wiederhergestellt.
Aber ich weiss nicht, ob die OpenGL-Installation nun noch funktionieren
würde. Meine Hand läge ich defür sicher nicht in Feuer!
Werde in Zukunft wohl auch .debs verwenden.

Gruss
Dominik