Re: x-server-xfree86 nachbauen

On 02.Jun 2005 - 15:09:09, Florian Dorpmueller wrote:

> Nö, eigentlich nicht.

Dann verhaspelt der Compiler sich bei den includes. Denn wenn
dpkg-buildpackge ohne "-d" aufgerufen wird, meckert er wenn
libxrender-dev nicht installiert ist (Wofuer gibts denn Build-Depends).

> Aber muss nochmal nachschauen, obs nicht doch an etwas Anderem liegt. Das
> entsprechende Gerät steht gerade nicht in meiner Nähe. Daher bitte Geduld.

Wenn also libxrender-dev installiert ist, solltest du herausbekommen ob
die Xrender.h da installiert ist wo sie hingehoert, in

usr/X11R6/include/X11/extenstions

Wenn nicht, apt-get install --reinstall libxrender-dev.

Andreas

--
You never know how many friends you have until you rent a house on the beach.