Re: Hardwareraid mit 3ware Escalade 6200

Ich kann dir nicht sagen, ob das wirklich hilft da ich selbst keinen
solchen Kontroller habe, aber versuch mal in der Kernelconfig unter
"Device Drivers -> SCSI device support -> legacy /proc/scsi/ support"
zu aktivieren und damit den Kernel nochmal zu kompilieren, das könnte
helfen.... aber wie schon gesagt, ist nur so ne Idee von mir...

hth
Marcel