Hardwareraid mit 3ware Escalade 6200

Hi,

da hier grade (im anderen Thread) so schön über Hardwareraid gesprochen
wird, wollte ich mal kurz nach erfahrungen mit dem Escalade 6200 von
3ware fragen. Ich hab so eins hier im Einsatzt und keinerlei Probleme
damit. Nur kriege ich die 3ware Tools zum monitoren des RAID (3dmd)
nicht zum laufen. Das System läuft mit einem 2.6.11er Kernel und das
scheint für 3dmd das Problem zu sein. Der Daemon läßt sich wohl starten,
kann aber nicht mit dem (eincompilierten) 3w_xxxx Treibermodul
kommunizieren. Er sucht nach einer Datei /proc/scsi/3w_xxxx, die es
nicht gibt.
Naja, soweit so schlecht.
Hat vielleicht jemand diese Karte mit einem 2.6er Kernel und 3dmd in
Betrieb und kann mir ein paar Tips geben?

TIA
sascha