Re: traceroute und langsame verbindungen

Moin,

On Wed, Jun 01, 2005 at 07:52:31PM +0400, Vlad Vorobiev wrote:
> Hallo,
>
> Ich passe auf ein Web-Server auf, der sich im Netzwerk der Deutschen
> Sporthochschule befindet.

ist ja fein. Welche debian Distri mit welchem Server auf welcher
Hardware (Netzwerk)?

> Dier Webseiten reagieren in letzter Zeit sehr langsam auf requests.

Server mit Speicherproblemen, grossen Webseiten und kaputten SQL
Tabellen? Oder nur zuviele requests und zuwenig childs?

> Mich erritiert das traceroute nicht bis zur ende kommt.

ICMP in Firewall und/oder iptables geblockt?

Viele Fragen und keine Antworten.

Gruss
	-- hgb