Re: kernel 2.6.11 by fiasko und NVIDIA

On 01.Jun 2005 - 16:12:21, Dominik Regli wrote:
> Hallo!

> Aber ein sooo grosses Problem sollte das meiner Meinung nach auch nicht
> sein. Der nvidia-installer verfügt doch über eine schöne
> uninstall-Funktion. Oder gibt es noch andere Probleme an die ich jetzt
> gerade nicht gedacht habe?

Ich hab den schon ewig nicht mehr benutzt, aber: Installiert diese
uninstall-Funktion auch die originalen OpenGL-Libs wieder (libGL* und
libGLU*)? Oder entfernt er einfach die nvidia-Version? Letzteres wuerde
zu einer kaputten OpenGL-Installation fuehren und du darfst die
OpenGL-Pakete neu installieren..

Andreas

--
You attempt things that you do not even plan because of your extreme stupidity.