Re: Wohin werden eigentlich source-Pakete entpackt?

Florian Dorpmueller <dorpmueller@hotmail.com> dixit:

> Frage:

Ja, das habe ich am Fragezeichen hinter Deiner Frage gleich erkannt.

> Wenn ich "apt-get source xserver-xfree86" aufrufe, wo finde ich
> dann hinterher die Sources?

AFAIK findest Du die Sourcen grundsaetzlich in dem Verzeichnis, in
welchem Du Dich befindest.

> Hintergrund meiner Frage: Die Partition, auf der /usr liegt, ist
> kurz vor dem Überlaufen. Falls nach /usr/src installiert wird,
> müsste ich mir da vorher etwas einfallen lassen.

Zum Beispiel einen Link? Oder gleich in eine entsprechend grosse
Partition?

Gruss

Peter Blancke

--