Re: HTML-Mail Banner Filter für qmail

Hi!

Am Mittwoch, 1. Juni 2005 12:33 schrieb Christian Schmidt:
> Reinhold Fischer, 30.05.2005 (d.m.y):
>
> Vielleicht waere MailScanner etwas fuer Dich...

In der Dokumentation habe ich nichts gefunden, dass MailScanner
Banner, Counter, etc. aus den Mails herausfiltern kann.

Soviel ich verstanden habe, ist es so etwas ähnliches wie
qmail-scanner, das dann einfach eine Anti-SPAM und Anti-Virus
Software aufruft und die Mail bei Bedarf kennzeichnet bzw. in
einen Quarantäne Ordner steckt.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Reinhold Fischer