Re: Eclipse 3 als Debian Package

Tobias Krais:

> vor kurzem war hier in der Liste ein Link zu einem Eclipse 3 Debian
> Package. Aber der funktioniert nicht mehr, auch bei apt-get.org findet
> sich nichts mehr. Kennt jemand von euch eine andere Seite für das Paket?

Allgemeiner Konsens scheint hier zu sein, daß es am Einfachsten ist sich
das von eclipse.org runterzuladen und in $HOME oder sonstwo zu
entpacken. Ich mach das auch so. Die Pakete, die es mal gab, waren auch
schrecklich buggy.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.