Verständnisfrage zu tar und Bandsicherung

Liebe Liste,

ich bin kein tar-Künstler aber es funktioniert... Ich habe auf folgende Fragen bei Google noch keine Antworten gefunden und möchte euch bitten mir zu helfen.

Ich mache mein Backup mit folgendem tar Befehl:
tar -cpf /dev/nst0 Verzeichnis
und jeden weiteren Tag soll er nur die geänderten Dateien sichern
tar -N $(date -d "now 22 hours ago"+%Y-%b-%d) -cpf /dev/nst0 Verzeichnis

Wenn ich das richtig Verstanden habe, dann sieht das auf dem Band nachher folgendermassen aus:
Block Hauptsicherung + angehängter Block Updatesicherung + angehängter...

Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich jetzt ein Recorvery machen will gebe ich folgenden Befehl ein:
tar -xpf /dev/st0 -C /tmp
Was wird jetzt in das Verzeichnis /tmp gespielt:
1. Nur der Block Hauptsicherung?
2. Block Hauptsicherung + angehängter Block Updatesicherung (überschreibt alte Daten) + angeängter...?

Um eine Antwort wäre ich sehr froh!

Grüssle, Tobias