Re: Empfehlung für Backup-Software bzw. -Strategie

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb:
> <star>
> Ich glaube nicht. Wie ist das noch mit den Bit-Kippern und der
> Integrität des Backups?

Was meinst du? Dass Komprimierung dann nicht geht? Komprimierung bei
Backups ist generell eine sehr schlechte Idee. Ich dachte mir, dass star
wegen der Unterstützung von ACLs interessant sein könnte.

> Ja klar. Was hat mounting eines entfernten Rechners für das Erstellen
> der Backup-Datei per nfs denn mit Dateisystem z utun?

Gar nichts. Ich habe dich falsch verstanden. *Schäm*

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta