Re: sarge / 2.6 / cdda2wav spinnt

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Tja, noch ein Grund keine Distri-Kernel-Images zu verwenden... Davon
> abgesehen: Nimm doch das aus unstable, da duerfte das Problem nicht mehr
> auftreten (im BTS steht ja mit 2.6.10 gehts). Oder baust dir halt nen
> eigenen 2.6.(>8)

Äh - eine Frage ich versuche das gerade nach dieser Anleitung
<http://debiananwenderhandbuch.de/kernelbauen.html>

1) http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/linux-2.6.11.8.tar.bz2
nach /usr/src entpackt

2) "make-kpkg --rootcmd fakeroot kernel_image" augfgerufen

Dabei hat er mir schon zu viele Fragen gestellt.

Für den meinen ersten eigenen kernel möchte ich gar nicht alles
verstehen, was da rein kompiliert werden muss, und was nicht. Was ich
möchte, ist, das ich die Exakt gleiche kernel konfiguration habe, wie
bei dem derzeigig installierten Kernel-Image 2.6.8-2-686 von
Sarge. Wie übernheme ich diese Konfiguration?

Heino