Re: System stable, PHP aus testing?

Hallo Marco,

* Marco Döhring <marco.doehring@email.de> [20050504 13:56]:
[PHP aus testing auf stable]
> Kann ich das annehmen oder führt das zu einem - wie ich vermute -
> größeren Problem? Gibt es noch eine andere Möglichkeit PHP mit
> _offiziellen_ Paketen zu aktualisieren?

Auf meinem privaten Server läuft problemlos ein solches Mischsystem,
dennoch werde ich das so nie auf dem Server meiner Firma installieren,
da fehlt mir dann doch das Vertrauen ;)

Ich würde dir raten, deine PHP-Scripts anzupassen (meistens ist das
keine große Sache) oder wenn das nun gar nicht tun will eben bis zur
Release von sarge einen Backport zu verwenden.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |