Re: Genaue Unterschiede der Dateisystem???

On 07.Mai 2005 - 18:48:44, Juergen Sauer wrote:
CC an mich ist unnoetig, ich lese die Liste

> *Wesentlich* wichtiger ist meiner Meinung nach die Datensicherheit.
> Mir ist bislang kein Fall (auch bei allen Kunden) untergekommen, wo ein
> XFS irreparablen Schaden hatte oder beim booten ein FS nicht öffnen
> konnte.

Datensicherheit ist unabhaengig vom FS, denn Datensicherheit erreicht
man nur mit einem Backup. (deswegen heisst das im dt. auch
Datensicherung!)

Andreas

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.