Re: postgresql installation

Am 2005-05-06 21:48:14, schrieb Andreas Pakulat:

> Maintainer? Der Upstream-Autor hat das target aus dem Makefile.cvs
> entfernt. Das hat mit Sicherheit Gruende.

Richtig und Du mußt es NUR  :-)  wieder Reinmachen...
...und beim Kompilieren auf die Fehler achten.

Denke, das ich es 30 mal oder so kompilieren mußte bis es funktionierte.

> Benutzen die die RPMS oder aus Sourcen gebaut. Das aktuelle 2.2.3-2

Von den Sourcen.

> tar.gz kann jedenfalls nicht so ohne weiteres mit QT-Only Support gebaut
> werden.

Es ist noch drin, aber Du mußt suchen wo die Stellen sind...

> Kannst du mir mal nen diff gegen das 2.2.3-2 tar.gz per PM schicken?
> Denn einfach nur das admin.qt3 dir aus der 2.2.1 Version zu nehmen und
> das Makefile.cvs anpassen reicht leider nicht :-(

Nein... da ist ettliches noch zu machen.
Hatte gerade gemerkt das eins der Dialoge ein Segfault verursacht.
Und weg war rekall.

> Naja, die Upstream-Seite ist sowieso "komisch", haengt sich hin und
> wieder auf im Konqueror und wer schreibt CGI-Skripte in Python???

ich leider nicht.

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi