Re: postgresql installation

On 06.Mai 2005 - 20:59:47, Michelle Konzack wrote:

> Ups, war ne private Unterhaltung mit dem DM...

:-)

> Nur weil der Maintainer das weggemacht hat,
> heist es noch lange nicht das es nicht geht.

Maintainer? Der Upstream-Autor hat das target aus dem Makefile.cvs
entfernt. Das hat mit Sicherheit Gruende.

> Es gibt mehrer Personen die 2.2.3 mit QT verwenden,
> zwar unter RedHat, aber es geht.

Benutzen die die RPMS oder aus Sourcen gebaut. Das aktuelle 2.2.3-2
tar.gz kann jedenfalls nicht so ohne weiteres mit QT-Only Support gebaut
werden.

> Doch, du mußt es nur configurieren, sprich, manuell anpassen.

Kannst du mir mal nen diff gegen das 2.2.3-2 tar.gz per PM schicken?
Denn einfach nur das admin.qt3 dir aus der 2.2.1 Version zu nehmen und
das Makefile.cvs anpassen reicht leider nicht :-(

> Also ich habe rekall jetzt laufen und weis noch nicht was
> kaputt ist.  Das Dumme ist nur, das ich auf der Upstream-
> Seite keine Liste mit Fehlern zu QT gefunden habe.

Naja, die Upstream-Seite ist sowieso "komisch", haengt sich hin und
wieder auf im Konqueror und wer schreibt CGI-Skripte in Python???

Andreas

--
You will be traveling and coming into a fortune.