Re: Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

On 04.Mai 2005 - 22:08:13, Michael Bienia wrote:

> Das liegt nicht nur an slrn, sondern auch an S-Lang, der von slrn
> genutzten Lib, die kein UTF-8 kann. Das ändert sich mit S-Lang 2 und
> dann kann auch slrn angepasst werden. Von der S-Lang 2 existieren schon
> die ersten Betas und IIRC wurde auch schon versucht slrn gegen die
> S-Lang 2 zu kompilieren.

Jupp, ich weiss. Aber es gibt andere Libs, dass meinte ich mit
portieren.

> Du kannst in einer Session nur mit einem Newsserver reden, aber du
> tin kannst tin mitteilen, zu welchem Newsserver er sich verbinden soll:
> tin -g news.server
> Dann empfiehlt es sich aber in ~/.tin/newsrctable für die jeweiligen
> Server seperate .newsrc angeben, damit die "gelesen"-Markierungen nicht
> durcheinander kommen, vor allem wenn eine gelesene Gruppe von mehreren
> Servern angeboten wird.

Tin hat trotzdem erstmal verloren, sieht mir einfach zu spartanisch aus
und er kriegte keine Verbindung zum Server, bzw. konnte er irgendeine
Datei nicht lesen...

Andreas

--
Tomorrow, this will be part of the unchangeable past but fortunately,
it can still be changed today.