Re: Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

* Andreas Pakulat:

> :-( Verdammt, wieso portiert nur niemand die wirklich guten Apps...

slang2 und damit utf8-Fähigkeit for slrn, mc und andere slang-basierte
Anwendungen dürfte vor der Türe stehen. Ich hoffe mal, diese persönliche
Schätzung bedeutet Zeiten unter ½ Jahr.

> Hmm, der kann aber wohl auch nur mit einem Server umgehen oder?

Über »Profile« via Kommandozeilenoptionen läßt sich der zu verwendende
Newsserver jeweils mit einer speziellen $NEWSRC koppeln. Das ist aber
auch bei slrn nicht anders, und ein zwischengeschalteter leafnode tut
nicht wirklich weh.

> Im Moment ist das zwar noch nicht schlimm, aber wenn ich mal was anderes
> als eclipse-* lesen will.... Und in der Tat ist die UI
> "gewoehnungsbeduerftig".

<Tab> statt <Space> als Angewohneit beim News-Lesen bringt schon was,
der Rest sind fast Marginalien.

Grüße,
Andreas
--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted before.