Re: Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

On 04.Mai 2005 - 19:04:48, Halim Sahin wrote:
> Hi,

> Klein, leicht bedienbar ist doch der muttng.
> Ich bin jedenfalls damit zu frieden.
> Welche features vermist Du denn?

Z.b. das ich NG's abbonieren kann und diese in der Sidebar erscheinen -
direkt neben meinen normalen Mailboxen.

Weiterhin kann der nur mit 1 NG-Server soweit ich das ueberblicke.

Was ich nicht ausgetestet hab ist ob ich Threads markieren kann, so dass
ich sie leicht wiederfinde (sprich farbig).

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.