Re: Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

Hallo,

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
> ich bin momentan auf der Suche nach nem Newsclient fuer mich, da Mutt-NG
> nur rudimentaere Unterstuetzung hat...
>
> Da ich den nur fuer ein paar wenige Newsgroups brauche und auch nur
> gelegentlich suche ich was kleines leicht bedienbares....
>
> Folgende hab ich jetzt im engeren Auswahlfeld:
> [Aufzaehlung unterschiedlicher Mailclients]
> Bevor ich mir die nun alle installiere und ausprobiere, wollte ich mal
> rundfragen: Was benutzt ihr so? Gibts wichtige Gruende die gegen oder
> fuer eine der o.g. Programme sprechen? Gibts evtl. noch einen viel
> tolleren NNTP-Client?

Also ich nutze slrn, da die Bedienung mutt sehr aehnelt und ich meinen
lieblingseditor (vim) nutzen kann.

knoda setze ich wegen der grossen (rambedarf) abhaengigkeiten nicht ein

Mit freundlichen Gruessen,
 Jan Fader

--
-- Jan "The Bottle" Fader  ------------------  mailto:jan.fader@web.de --
AIM: kragul83                                  ICQ# 204982370