Vor/Nachteile folgender NNTP Clients

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach nem Newsclient fuer mich, da Mutt-NG
nur rudimentaere Unterstuetzung hat...

Da ich den nur fuer ein paar wenige Newsgroups brauche und auch nur
gelegentlich suche ich was kleines leicht bedienbares....

Folgende hab ich jetzt im engeren Auswahlfeld:

knode - zieht mir die kdepim Abhaengigkeit mit, nur wenns keinen
besseren gibt
pan - kenne ich nicht
slrn - ist text-Only, also wohl relativ klein, aber wie ist das mit der
Bennutzerfuehrung? (ich nutze mutt, also wenns dem aehnlich ist waere es
mein Favorit)
knews - bin ich skeptisch, da reines X11-App und ich bin da nur
schlechte UI gewohnt (dann lieber GTK2...)
tin - ??

Bevor ich mir die nun alle installiere und ausprobiere, wollte ich mal
rundfragen: Was benutzt ihr so? Gibts wichtige Gruende die gegen oder
fuer eine der o.g. Programme sprechen? Gibts evtl. noch einen viel
tolleren NNTP-Client?

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.