Re: smbfs, codepage, iocharset, user

Am 2005-05-04 11:05:19, schrieb Rüdiger Noack:

> Mal 'ne Frage am Rande: Wie erzeugst du eigentlich die vielen netten
> Zeichen mit der Tastatur? Über den Hexwert? Hast du ständig eine
> UTF-8-Zeichentabelle griffbereit?

Also ich habe mir meine eigenen xmodmap gemacht und auf nahezu allen
Tasten 4 Zeichen gelegt.

Desweiteren benutze ich die beiden Tasten mit den Kaputten fenster
drauf um Zeichensätze wie de|en|fr, tr, ar und fa einzustellen.

Somit erhöht sich die Anzahl der Zeichen der Tastatur.

Wenn Du tagtäglich damit arbeitest, geht das absolut fließend...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi