Re: xawtv im Vollbild ohne schwarze Ränder?

Alexander Fieroch <Fieroch@web.de> writes:

> Oh, das habe ich überlesen.

> Allerdings hatte ich es auch einzeln ausprobiert (gerade nochmal
> überprüft) und ebenfalls keine Skalierung. :-(
>
> Kann man den Grund in der folgenden Verbose Ausgabe finden?

Hmm, vielleicht. Der einzige auffällige Unterschied zu meiner Ausgabe
ist die Verwendung von DRI bei dir. Soweit ich weiss versucht xawtv
damit zu skalieren, falls es DRI support erkennt, und das mag dann bei
dir nicht funktionieren.

Versuch es mal mit abgeschalteten DRI (XF86Config). Wenn das nichts
hilft seh' ich auch keine anderen Möglichkeiten mehr.

Wenn du magst kann ich dann auch nochmal eine Debug Ausgabe von mir
posten, zum Vergleich für dich.

Gruss, Bruno.