Re: apt-get

> Mal ne Frage an dich: Hast du die Manpage zu apt-get gelesen? Da steht
> die Antwort (Tipp: Unterschied zwischen upgrade und dist-upgrade).
>
> Ach und nochwas, um Paketabhängigkeiten und sonstige Informationen zu
> Paketen zu bekommen hilft apt-cache.
>
> Andreas
>
> --
> You have no real enemies.

Ich weiß... ;-)))

Ja, hab ich. Allerdings konnte ich mir keinen Reim drauf machen, welche
Pakete vorher aktualisiert werden müssen, um die zurückgehaltenen zu
aktualisieren. Denn selbst nach einem Upgrade wurden diese immer noch
zurückgehalten. Trotzdem danke, mit dist-upgrade klappt es.
Grüße
Steve

--
+++ Neu: Echte DSL-Flatrates von GMX - Surfen ohne Limits +++
Always online ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl