Re: init respawning too fast

Am 2005-05-03, schrieb Walter Saner:

> Und angefangen hat es, als du was genau getan hast?

Wenn ich das mal wüsste. Das Problem scheint ja schon länger da zu sein,
ist mir aber erst letztens aufgefallen. Der Server läuft ja sonst
problemlos.

> Hmm, wo ist der Zusammenhang zwischen der Standardeingabe für die VTs,
> der Grafikkarte und "serial"?

Diese Schlagworte habe ich beim Stöbern mit Google gefunden. Auf
"serial" kam ich, nachdem in auth.log der Hinweis auf char-major-4
auftauchte.

Eine defekte Grafikkarte war an anderer Stelle das Problem für diese
Meldung.

> Mit welcher Hardware willst du die Maschine bedienen?

ssh-Konsole via Ethernet.