Re: apt-get

ideenpool@gmx.de schrieb:

>N'abend!
>Mal ne Frage zu apt-get. Wenn ich ein Upgrade machen möchte, bekomme ich
>teilweise die Meldung: "the following packages have been kept back"...
>Wie bekomme ich apt dazu, auch diese einem Update zu unterziehen?
>Betrifft nämlich auch z.B. Firefox, da wär es mir schon ganz lieb.
>Merci und nen schönen Abend!
>Steve

Hi!

Ein Real-Name ist in dieser Liste doch sehr gewünscht.

Und zum eigentlichen Thema: "apt-get dist-upgrade" versucht alle
Abhängkeiten zu lösen.
Wenn das immer noch nicht hilft: ein "apt-get install PAKETNAME". Dies
passiert aber eigentlich nur, wenn irgendetwas deinstalliert werden muss.

Christian

--
Christian Fröse
Wundtstraße 11/1341