Re: postgresql installation

Am Dienstag, 3. Mai 2005 19:44 schrieb Andreas Kretschmer:

> Ich meinte das durchaus ernst. Ich habe @work auch ein Oracle (unter
> Linux) am laufen, der Client dazu ist, im Vergleich zu psql, unter aller
> Sau, was die Bedienung und den Comfort angeht (History, Ergänzung,
> Hilfe, Sonderbefehle, ...)

Oh, da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte das ebenso ernst und wollte
nur öffentliche Zustimmung bekunden. (Viel) Lieber einen ordentlichen
Konsolenclient als ein GUI, bei dem man nur wenn man großes Glück hat etwa
die gleiche Funktionalität bekommt. Und gerade psql finde ich da recht
gelungen.

Cheers, Thorsten