Re: mit brenner in anderem pc brennen

Also sprach Christian Steinseifer <c.steinseifer@gmx.de> (Wed, 04 May
2005 19:20:24 +0200):

> mir wäre es lieber wenn der brenner aus dem fileserver am desktop pc
> so  angesprochen werden könnte als wäre er im desktop pc.
> So  wie  ich  eine samba freigabe so auf dem desktop pc mounten kann,
> als wären die daten auf dem gleiche pc.

tja, da faellt mir nix ein. nachdem du hardwarenahen zugriff auf den
brenner (ATA oder sg) brauchst, hilft ein network block device da nix
(ist IMHO sowieso recht unbrauchbar).

also ich mach das wie oben beschrieben. ein ansatz waehre, dass du das
image baust, es ruebernfs'd und dann mit cdrecord oder growisofs (dvd)
brennst.

kannst' dir natuerlich auch ein webinterface bauen ;)

sl ritch.