Re: hdparm -F

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Kann nicht sein, sie ist bei mir mit dem Upgrade auf die neue Version
> (von 5.9 auf 6.1) überhaupt erst erstellt worden, vorher gabs keine
> /etc/default/hdparm.

Habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte geglaubt, dass deine hdparm.conf
von /etc/default nicht nach /etc/ gewandert ist.

Das finde ich aber jetzt sehr merkwürdig, dass es in /etc/default und in
/etc eine Datei zur Konfiguration des init-Skripts gibt.

Jörg.

--
Im Leben lernt der Mensch als erstes das Gehen und Sprechen.
Später lernt er still zu sitzen und den Mund zu halten.