Debain testing mit kernel 2.6 und openswan

Hallo miteinander

Ich habe endlich mal die Gelegenheit gehabt Debian zu testen. *freu*. Ich
habe es auch schon geschaft meinen Kernel zu übersetzen, der dann auch noch
funktioniert hat. Jetzt kommt das schwierigere, finde ich. Ich muss jetzt
openswan auf der Kiste zum laufen bekommen! Die Version ist egal, am Besten
die Neuste. Und das ganze soll auch noch mit NAT-T funktionieren. Kann mir
da jemand helfen bzw tips geben. Acha bevor ich es vergesse es ist ein
Kernel 2.6.8 (Standard von Sarge-testing).
Vielen Dank.

Mfg Lennart