Re: SquidGuard, Redirect auf Webserver [erledigt]

Für alle, die sich mal damit beschäftigen müssen oder wollen, der dhttpd
Dienst hat aufgrund seiner Sicherheitskonferenz, im Debianpaket (nicht
als tgz) im dem Zusammenhang mit Squidguard Probleme beim Zugriff auf
Localhost, es wird dann kein Inhalt der Website angezeigt....

Der Wechsel zu dem Programm "boa" brachte dann den Erfolg, eine
Alternative ist wohl auch der "thttpd" Dienst (jedoch nicht getestet).
die Doku ist jedoch nur in Englisch vorhanden ;-)

Gruss
Rene