Re: init respawning too fast

Am 2005-05-03, schrieb Thomas Kobienia:

> Ist in /proc/devices kein Eintrag für Major 4 zu finden?

Doch, dort steht:

| 4 ttyS

> Vielleicht mal getty für ein Device in inittab deaktivieren und per
> Hand getty für dieses Device starten. Eventuell ergibt das mehr
> Hinweise.

Gebe ich auf der Konsole ein "getty 38400 tty2" ein, so dauert es ein
paar Sekunden, dann kehrt er ohne irgendeine Meldung zur Kommandozeile
zurück.

Kann ich theoretisch alle Konsolen in der inittab deaktivieren? Auf den
Rechner greife ich ja sowieso nur per ssh zu. Muß die inittab irgendwie
neu eingelesen werden, nachdem Änderungen erfolgt sind?