Re: ThinClients (IBM Netvista 2800) - wieviel leisten sie wirklich?

On Day 47 of Discord 3171, Michelle Konzack wrote:

> Bei XViD und DVD und TrueColor ?

Was willst du mir jetzt damit sagen?

> Also bei mir kommt da ganz schöne traffic zusammen.

Wenn wir vom gleichen Reden eientlich nicht. Las es uns doch mal
durchrechnen. Bei Ethernet hast du so ungefähr 2.3ms pro Roundtrip,
macht Rund 4300 Roundtrips pro Sekunde. Bei Ethernet hast du eine
maximale Größe von 1500 Octetts, ergibt rund 6.3MB/s. Mehr bekommst du
einach nicht drüber( in Wirklichkeit ist es deutlich weniger, da die
OP-Codes viel kleiner sind)

> Und wie ich schon gesagt habe, ThinClients/Terminals eignen sich fürs
> Büro und Internet aner nicht für applicationen die Streams verursachen.

Moment, wir sind hier immer noch bei remote-X und nicht beim abspielen
von Streams.

ttyl8er, t.k.

--
Thank goodness modern convenience is a thing of the remote future.
		-- Pogo, by Walt Kelly