Re: Routingprobleme

Ich danke vielmals.
Ich hatte einfach nur den Standardeintrag in der
/etc/ppp/peers/dsl-provider gelassen und jetzt noch -m 1452 angehängt.
Schon geht das wieder alles Problemlos *freu*.
Hätte echt nicht gedacht, dass es darauf zurückzuführen ist :( - dachte
nur dann würde gar nichts gehen, aber okay man lernt nie aus :)