Re: Irgendwie nervt das Eintragen von Modulen in /etc/modules

On Mon, May 02, 2005 at 03:30:57PM +0200, Thomas Jahns wrote:
> Daß pcspkr jetzt geladen werden muss, hängt übrigens nicht damit
> zusammen, daß hotplug den neuerdings vernachlässigt, sondern daß der
> Treiber erst in jüngster Zeit als Modul kompiliert werden kann.

Aha. Und wieso muß ich seit einiger Zeit in 64-Bit floppy extra
laden, in 32-Bit aber nicht? Seit wann das genau der Fall ist, kann
ich noch nichtmal sagen, da ich die Floppy extrem selten nutze, aber
dennoch weiß ich, daß das anfangs, beim Aufsetzen des Systems, noch
nicht so war...

ciao, Dirk