init respawning too fast

Hallo!

Derzeit habe ich hier ein Problem mit meinem Server, welches nach und
nach meine Logfiles anwachsen lässt. Bei Google fand ich mehrere
Hinweise, jedoch keine Lösung.

Und zwar erhalte ich im syslog diese Meldungen:

| init: Id "3" respawning too fast: disabled for 5 minutes
| init: Id "1" respawning too fast: disabled for 5 minutes
| init: Id "4" respawning too fast: disabled for 5 minutes
| init: Id "2" respawning too fast: disabled for 5 minutes
| init: Id "5" respawning too fast: disabled for 5 minutes
| init: Id "6" respawning too fast: disabled for 5 minutes

In /var/log/auth.log steht dazu:

| getty[1003]: /dev/tty1: cannot open as standard input: No such device
| getty[1004]: /dev/tty2: cannot open as standard input: No such device
| getty[1008]: /dev/tty4: cannot open as standard input: No such device
| getty[1007]: /dev/tty3: cannot open as standard input: No such device
| getty[1012]: /dev/tty6: cannot open as standard input: No such device
| getty[1011]: /dev/tty5: cannot open as standard input: No such device

Die Grafikkarte des Servers wird mit lspci angezeigt, das Modul "serial"
ist geladen. Ein Auszug aus der Kernel-Config:

Weiß jemand, wo ich noch suchen könnte?

Danke für jede Hilfe
 Stephan