Re: Was ist mit http://ddtp.debian.org/ ?

Mario Scheel <zweistein12@gmx.de> wrote:

> Wollte mal wieder mich ein bischen umsehen auf Debian.org und da sehe ich das
> der Link statt zum
> Debian-Beschreibungs-Übersetzungs-Projekt (DDTP)
> zu
> Debian aus dem Internet holen
> führt.
> Irgendwie habe ich das Gefühl das beim DDTP nichts mehr läuft.
> Kann mir jemand genaueres sagen?

DDTP ist tot. Grisu hat scheinbar das Interesse verloren und der
Controller-Tod von Gluck letztens hat DDTP den Rest gegeben.

Derzeit formiert sich gerade in den süd-amerikanischen Developern ein
neues Projekt dazu, aber bisher mit wenig Greifbarem.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/