Re: Irgendwie nervt das Eintragen von Modulen in /etc/modules

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 01.05.2005 (d.m.y):

> in Sarge-64Bit nervts so langsam:
> in meine /etc/modules muß ich mittlerweile
> rtc
> ppp_generic
> pcspkr
>
> und sogar floppy eintragen, damit die Module geladen und die Devices
> erstellt werden, trotz udev und hotplug. In Sarge-32Bit ist das nicht
> so;-(

Erstelle Dir doch einen Kernel, der die Unterstuetzung fuer die
entsprechenden Devices nicht-modular (also "fest eingebaut") enthaelt.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Andreas Bohne weiß, warum Pinguine nicht fliegen können:
Was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen!